sprich.lauter

Motivationszeilen

Gerade eben, bevor Gott eines meiner vielen Gebete erhört hat, hab ich einen Zettel wiedergefunden, auf den ich am 02.10.2005 was geschrieben hab. Wow, das ist fast 3 Jahre her! Jedenfalls irgendwie niedlich was ich da drauf geschrieben hab. Ich glaub ich hab damals ein Buch gelesen, wo drin stand, dass man kreative Wege finden muss, um sich manche Dinge zu vergegenwärtigen, wenn man die nicht glaubt. Und das einem bestimmte Sachen durch das Schreiben und Lesen sogenannter Motivationszeilen bewusst werden, sodass man durch die Wahrheit wieder Mut schöpft. Sie können eine Hilfestellung sein, um aus einer schwierigen Situation herauszukommen. Also hier sind meine Zeilen:

<Für Gott ist nichts unmöglich und weil Gott in mir lebt, kann er durch mich auch alles bewirken. Ich kann alles besiegen. Mich kann keiner und nicht regieren, außer Gott. Ich brauche und soll keine negativen Gedanken haben, denn sie sind zerstörerisch und nicht von Gott und Gott hasst diese Gedanken. Also scheuche ich sie sobald sie kommen weg und gebe ihnen keinen Platz. Sie müssen sich schämend wegschleichen. Sie können nicht über mich regieren. Mit Gottes Hilfe kann ich alles schaffen. Denn ich bin ein übernatürlicher Supermensch. Nichts kann mich kleinkriegen und keiner kann mich fertig machen, weil ich mich von niemanden fertig machen lassen werden. Ich will nicht länger von Schwäche regiert werden, sondern in der Herrlichkeit Gottes wandeln. Und mich freuen, weil ich es so gut habe. Ich will aus allem das Beste machen und mich freuen.>>

"Kein Feind wird sich gegen Dich behaupten können,
denn ich werde Dir Dein Leben lang zur Seite stehen. [...]
Niemals werde ich Dir meine Hilfe entziehen, nie Dich im Stich lassen.
Sei mutig und entschlossen! [...]
Ich sage Dir noch einmal:
Sei mutig und entschlossen!
Hab keine Angst und lass Dich durch nichts erschrecken,
denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei Dir, wohin Du auch gehst." Josua 1, 5-9

10.8.08 16:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jay (17.8.08 13:14)
hab ich schon mal erwähnt das du komisch lustig kool bist^^


johanna (30.9.08 16:29)
loooool neee :P

ja ich bin etwas lustig im kopf! das geb ich zu!


Mimi / Website (18.10.08 14:07)
AMEN!!!!

wahre sätze und der letze Bibelvers... - musste gerade schmunzeln, weil ich ihn nun lese ein paar stunden bevor ich zum Lobpreisabend gehe und bei uns geht es heute abend genau auch um diesen VERS besonders... echt crass...

Liebe Grüße die Mimi
GOTTES SEGEN DIR!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen