sprich.lauter

wer nachtragend ist hat viel zu schleppen

lange nicht mehr gebloggt.
ich hatte einfach zu viel um die ohren. zu viel dies und das zu tun.
und jetzt hör ich grad this is your time. oh mann irgendwie ist im moment alles so total komisch. hallo, ich hab heute die beste deutschklausur aus unserem deutsch-LK wiederbekommen und ich hab mich natürlich auch gefreut und so, aber wieso kann diese Freude so schnell weggeflogen sein? Wenn ich im Moment dadran denke, kann ich mich irgendwie nicht richtig freuen. Es ist so komisch alles. Ich glaub manchmal, dass ich zu empfindsam für diese Welt bin. Vieles nehm ich viel zu persönlich. Es dreht sich nur alles bei mir im Kopf. Was ist denn eigentlich der Sinn des Lebens? ja, tut mir Leid. Das ist ne Standard-Frage, die sich alle stellen, denen es beschissen geht und eigentlich müsste ich doch schon die Antwort kennen. Eigentlich passt sehr gut. Manchmal habe ich das Gefühl, alles ist umsonst, alles ist nur Haschen nach Wind - keine Ahnung, wie es wörtlich in Prediger heißt. Eigentlich bringt doch gar nichts was. Ich hab sowieso das Gefühl, alles was ich tue ist falsch oder geht schief oder funktioniert nicht richtig. Naja, ich heul mich mal lieber bei Jesus aus.

2.6.08 23:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jabez / Website (3.6.08 10:55)
amen!!
lies mal prediger in einem stück durch!
diese leere...manmanman
was erfüllt dich? Das was dich erfüllt das erstrebe!
um dich gut fühlen zu können musst du lernen gut zu fühlen!
ich bin gerade komisch...danke für den input^^
lg
andy


AnguloJuan / Website (3.6.08 20:03)
Hey! Kenne das Gefühl auch manchmal. Dann denke ich gar nicht soviel nach, was denn nun doch was bringt oder so...
Setz/ Leg Dich hin, mach Musik, hör Musik, oder was anderes, was Spaß macht und wo man nicht bei denken muss! Hilft.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen