sprich.lauter

whatever ... is it true?

* zu den JesusFreaks gehen
* 100 Luftballons aufblasen und in den Himmel steigen lassen
* in einen Freizeitpark mit Looping-Achterbahn gehen
* draußen am See neben einem Lagerfeuer unter Sternenhimmel einschlafen
* mal wieder barfuß laufen
* einen Tanzkurs machen
* irgendwo hinfahren ohne ein Ziel zu haben

die sachen zu tun wäre doch mal toll.
gerade hab ich im Fernsehen irgendeinen Politiker, der mal mit Anzug in ein Schwimmabd gesprungen ist, ich glaub er heißt Henning Scherff, gesehen. Der ist von der SPD hat aber für gemeinsame Arbeit mit der CDU plädiert (heißt das so?) und wollte dann 2 Leute von der CDU besonders loben und dann hat der ZDF-Nachrichtensprecher ihn einfach unterbrochen. Wie dreist. Da passiert mal was Außergewöhnliches im Fernsehen und dann so was! Für Lob ist kein Platz in unserer Gesellschaft. Wie ich sie hasse. Genau wie das Schulsystem. Was bringt das, wenn man Abitur in 12 Jahren macht statt in 13? Leute, wo ist das Problem?? Ihr verschlechtert alles durch euren bescheuerten Leistungsdruck! Dann hab ich mir gerade Kindervideos bei youtube angeguckt. Sind sie nicht süß?! Ich hab gemerkt, dass Kinder anders lachen als Erwachsene. Sie überschlagen beim Lachen noch ihre Stimme und können so viel lachen, dass sie glucksen müssen. Das ist das echte Lachen! ... Dieses Lachen will ich! Außerdem brauch ich endlich mal wieder einen Schub Kraft. Kraft. Hoffnung. Vision. Begeisterung. Glauben an das Unmögliche. - Mal sehen ob ich schlafen kann. Nachdem ich heute krank von der Schule gekommen bin, hab ich mich nach dem Mittagessen 2 Stunden hingelegt und hatte sogar Albträume. ....

22.4.08 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen