sprich.lauter

Über

Worüber blogge ich?
Über mich: ich schreibe, was ich so mache und was ich denke

Wer bin ich?
Ich bin ein verrücktes Mädel das Jesus von ganzem Herzen liebt! Außerdem bin ich wohl Aktionen-süchtig - d.h. ich kann Langeweile gar nicht ab und liebe es was mit meinen Freunden zu machen, z.B. zu Jugendgottesdiensten, auf Kinder- und Gemeindefeste, auf Konzerte und Freizeiten zu gehen oder mit denen im Sommer zu grillen, am Lagerfeuer zu sitzen, zu singen, was für unsere Jugend zu machen (Treppe streichen :P) ...

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Hillsong (Rock, Worship),
Stellar Kart (Power-pop-punk-rock-band^^),
Chris Tomlin (Worship),
Relient K (Rock),
Jars Of Clay (Rock),
Three Cord Wonder (Alternative, Pop-Punk)...

Sendungen: Eigentlich im Moment keine, weil ich fast kein TV mehr schau, sondern nur am PC sitze!
Filme: hm...
:P
Schauspieler: ich guck kein TV, fast keine Filme - ist doch klar, dass ich keine Schauspieler-Idole hab!
Bücher: - den Survivalguide, das Buch der Bücher: die Bibel
- "Licht im Vorhof der Hölle"
- "Das Geheimnis vom Leben, Lieben und Lachen" (Ihno, das hast du noch^^)
Autoren: ehm - okay, nächste Frage bitte :P
Sportarten: Im Moment hat der Sportunterricht in der Schule bewirkt, dass ich fast keine Sportarten mehr mag ...^^ Batminton ist aber toll!
Sportler: keine, aber bin Werder Bremen Fan ^^
Hobbies: am pc sein, zeichnen, musik hören, chatten, mich mit freunden treffen, zur Jugend gehen....
auf konzerten für jesus rocken!
allg. JuGoDi´s + chrstl. Veranstaltungen, die toll sind (siehe oben)
Orte: den Jugendraum in Loga, mein Zimmer ...



Mehr über mich...



Werbung